Bildergalerie

Jedes Bild erzählt eine Geschichte von Abenteuern und unvergesslichen Momenten.


ANITA gewinnt die 12mR European Championships 2019 in Skagen und Marstrand nach Baltic Handicap


Nordseewoche 2017: Cuxhaven Helgoland und zurück

Die Bilder wurden uns von Ulf Sommerwerck zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Ulf hat auch eine Fotostory zusammengestellt, die hier abgerufen werden kann.

 

Die Homepage von Sommerwerck Photography ist sehr zu empfehlen. Es gibt dort Aktiongeladene Fotos von klassischen Yachten und Regatten.


Kiel - Neustadt: Die erste längere Tour


Einweisungstörns


Überführungstörn nach dem Umbau zum Single


Der Weg ins Winterlager 2016


Vessel & Vett Cup 2016 Kopenhagen

Die Regatta fand in der Zeit vom 17. - 21. August 2016 statt. Im Logbuch ist der Bericht.

Die Crew, die unter Skipper Michael Klussmann an der Regatta teilgenommen hat.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Joakim Quistorff-Refn. Er hat uns diese Bilder zur Verfügung gestellt.


Mittsommernachtstörn Kiel - Stockholm

Der Törn fand vom 21. Juni bis 01. Juli 2016 statt. Im Logbuch ist der Törnbericht.


Kopenhagen - Bornholm - Kiel



Wessel & Vett Classic Yacht Meter Cup

Atemberaubende Bilder von Joakim Refn an Bord der Anita während der Regatta.


Hans auf Segeltörn



Anita nach der winterlichen Renovierung


Kopenhagen Oslo Törn September 2014